Höhenverstellbarer Designtischbock in edlem Weiß

Tischbock im eleganten Design in Weiß (RAL 9016) naturmatt lackiert

Nachdem immer wieder Anfragen nach Tischböcken in Farbe kamen, ist es jetzt endlich soweit. Ich kann Tischböcke in Weiß als Lagerware anbieten.

Bisher wurden farbig lackierte Böcke als Einzelstück, mit dem zwangsläufig damit verbundenen Aufwand, angefertigt. Durch die Fertigung einer ganzen Serie in RAL 9016 mit naturmatter Oberfläche, war es möglich den Einsatz von Zeit und auch Material deutlich zu reduzieren. Als Grundlage für die farbige Lackierung werden immer die Tischböcke in Buche eingesetzt. Nur die Buche ist von ihrer Struktur her ruhig und gleichmäßig genug um eine wirklich hochwertige Oberfläche zu erzielen. Was natürlich mein Anspruch ist und was auch, durch einen 5-schichtigen Lackaufbau, erreicht wird.

Tischböcke in grau RAL 7015 mit weißen Platten
Tischbock grau Detail
Tischbock weiß Detail
Tischbock weiß mit Platten

Auch Sonderlackierungen in anderen Farben sind mit etwas Lieferzeit möglich. Es sind fast alle Farben aus den gängigen Farbpaletten wie RAL oder NCS und auch aus Sonderpaletten wie z. B. von Farrow and Ball möglich.

Fragen Sie an.

Designtischbock

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.